Medien kindersicher
Bei Medien-kindersicher.de gibt es Tipps für Eltern.
Mit diesen Tipps schützen Eltern Ihre Kinder im Internet.
Wir zeigen:
Wie Sie die Geräte von Ihren Kindern sicher machen können.
Wie Sie Apps von ihren Kindern sicher machen können.
Einstellungen Schritt für Schritt.
Reden Sie mit Ihrem Kind über Medien.
Machen Sie viele Einstellungen zusammen mit Ihrem Kind.
So lernen Kinder auch.
Diese Geräte testen wir:
Wählen Sie das passende Gerät aus.
-
GERÄT1
-
SYSTEM2
-
ANWENDUNG/DIENST3
… oder direkt suchen
Meistgesuchte Anleitungen
Anleitungen für viele Geräte:
Folgen Sie uns auf Instagram
Auf Instagram sehen Sie alle neuen Anleitungen.
Wir geben da auch weitere Tipps.
Das ist unser Profil: Instagram-Profil von Medien-Kindersicher